Willkommen bei Orava, Ihrem Partner, der sich auf Markenkommunikation durch Veranstaltungen und Aktivierungen vor Ort spezialisiert hat. Seit unserer Gründung im Januar 2017 steht unsere Agentur Unternehmen aller Branchen mit innovativen und kreativen Lösungen für das Eventmarketing zur Seite.
Die Agentur wurde im Januar 2017 gegründet und wird von Patrick Hellenbrand geleitet, der über mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und der Vermarktung neuer Produkte verfügt.
Heutzutage ist es wichtig, sich von anderen Produkten auf dem heutigen Markt abzuheben.
Dafür ist die Markenkommunikation in jedem Bereich von entscheidender Bedeutung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und Strategien für die Markenkommunikation zu entwerfen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Für die Agentur Orava sind Innovation und Kreativität wichtige Punkte. Wir versuchen, kreative Ideen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind, um eine optimale Marken- und Produktkommunikation für das Gebiet Luxemburgs zu erreichen.
Unser leidenschaftliches und erfahrenes Team für Fieldmarketing versucht, direkte Interaktionen zwischen dem Produkt und der Zielgruppe des Kunden herzustellen. Mit unserer Dynamik und Flexibilität können wir Ihnen helfen, Ihre geschäftlichen Ambitionen zu verwirklichen und Ihre Marktpräsenz zu stärken.
Bei Orava sind wir stolz auf unsere Fähigkeit, einzigartige Markenkommunikations-Erlebnisse zu liefern, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch dauerhafte Bindungen mit der Öffentlichkeit aufbauen und ein unvergessliches Erlebnis für Ihre potenziellen Kunden schaffen.
Orava kommt aus dem Finnischen und bedeutet „Eichhörnchen“. Eichhörnchen sind dynamische, fleißige und kommunikative Tiere mit der Kompetenz, Lösungen für schwierige Situationen zu finden, und der Fähigkeit, „harte Nüsse zu knacken“.
Das Eichhörnchen ist von Natur aus neugierig, interessiert sich für alles und beweist Einfallsreichtum, um seine Ziele zu verwirklichen. Genau wie wir haben sie eine sehr wichtige Rolle in ihrem Ökosystem, sie sind ein äußerst wichtiger „Vermittler“. Dies spiegelt sich auch in der Agentur wider und gibt uns die Motivation, die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden.